Zentrale: 0931-79 78 10

Kundendienst: 0931-79 78 101
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Projektabteilung: 0931-79 78 102
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mai 2020

Liebes Moritz-Team,

also für Eure Badrenovierung muss ich mich jetzt nach Abschluss der Arbeiten wirklich mal bedanken! Wir sind sowas von glücklich, wie es nun ausguckt! Jeden Morgen genießen wir den nun schönsten Raum des Hauses: mit der weiträumigen Dusche, der Regenbrause von oben, der Handbrause von der Seite und der großen Glasabtrennung ohne Türe: super! Und dass das Licht hinter der abgehängten Decke jeden Tag in einer andere Farbe strahlt, fasziniert uns einfach Tag für Tag!
Von der gemeinsamen Planung bis zur Fertigstellung dauerte es wegen Covid-19 zwar etwas, aber nun hat alles bestens geklappt!
Habt Ihr toll hingekriegt, auch in Zusammenarbeit mit dem Fliesenleger, dem Trockenbauer und dem Elektriker. Danke schön!

Peter Scheuerpflug

© 2024 Hermann Moritz GmbH & Co. KG
Logo S. Oliver Baskets Businessfreunde tgw handb logo Logo Wuerzburger Kickers